Philosophie

langlebig
Langlebig statt kurzfristig
Image is not available
Image is not available

Als Familienbetrieb in der dritten Generation bedeutet Unternehmertum für uns nachhaltiges und langfristiges Handeln.
Bei uns steht nicht die kurzfristige Gewinnmaximierung im Fokus, sondern es gelten traditionelle Werte des Handwerks.
Dazu gehören zufriedene Kunden, langlebige und durchdachte Produkte, ein guter Service sowie zufriedene Mitarbeiter, die sich in einem familiären Betriebsklima wohlfühlen.

Mitarbeiter
Mitarbeiter
Image is not available

Schon lange bevor man im Silicon Valley Sofas und Tischkicker aufgestellt hat haben wir bei uns flexible Arbeitszeitmodelle und eine Gewinnbeteiligung eingeführt.
Wenn das Kind zu Hause krank ist finden wir eine Lösung, und wenn man das Schweißgerät mal für zu Hause braucht füllt man bei uns keinen mehrseitigen Antrag aus...

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit und Umwelt
Image is not available

Unser Fertigungsbetrieb ist in den Energiebereichen Wärme und Strom seit vielen Jahren voll auf regenerative Energien umgestellt. Unsere Pakete versenden wir deutschlandweit CO₂-neutral.

Slide 2
Alles aus einer Hand
Image is not available

Hochwertige Werkzeuge, Betriebsausstattung und Hilfsmittel wie Schmiedekohle und Farbe...
Auch das Know-How und Wissen rund ums traditionelle Handwerk sind der Schlüssel für Ihren Erfolg.
Das alles finden Sie bei uns, alles aus einer Hand.

previous arrow
next arrow